Kauffrau/-mann als Assistant Manager Key-Accounts (m/w)

Penta Chemikalien GmbH und Co. KG

Mainaschaff

Chemie

Mainaschaff

Kauffrau/-mann als Assistant Manager Key-Accounts (m/w) Penta Chemikalien GmbH und Co. KG Mainaschaff Produktbeschaffung und Auftragsabwicklung für europäische Großkunden; Preis- und Mengenverhandlungen mit Produzenten, Spediteuren und Kunden; Teilnahme und Abwicklung von Ausschreibungen.

Ist Ein Joint Venture Europäischer Chemiedistributeure Wir übernehmen Für Unsere Gesellschafter Zentrale Aufgaben In Den Bereichen Globaler Einkauf Key-account Manage­ment Sicherheit Und Um­welt­schutz Sowie Neue Produkte Unsere Leistungen Sind Sehr Gefragt Den Wach­senden Her­ausforderungen Stellen Wir Uns Mit Unserem Team An Quali­fizierten Mit­arbeitern Um Daher Auch Für Zukünftige Anforderungen Gerüstet Zu Sein Suchen Wir Für Den Ausbau Unseres Geschäftsbereichs European Key-accounts Ab Sofort Eine/n Kauffrau/-mann Als Assistant Manager Key-accounts (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören: Produktbeschaffung Und Auftrags­abwicklung Für Europäische Groß­kunden Preis- Und Mengenverhandlungen Mit Produzenten Spediteuren Und Kunden Teilnahme Und Abwicklung Von Ausschreibungen Marktbeobachtung - Informations­austausch Mit Lieferanten Und Kunden Optimierung Bestehender Prozesse Und Monitoring Für Diese Position Erwarten Wir: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Groß- Oder Außenhandel Hohe Lernbereitschaft Bei Branchen-quereinsteigern Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungs­sichere Englischkenntnisse Fundierte Ms-office Kenntnisse Speziell Excel Wir Bieten Ihnen: Ein äußerst Interessantes Aufgaben­gebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigen­verantwortung Echten Teamgeist Nette Kollegen Kurze Entscheidungs­wege Sowie Eine Wertschätzende Zusammenarbeit Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Ge­haltsvorstellung Per E-mail An Martinaschubert@chemde (bitte Nicht Mehr Als 4 Mb) Oder Ihre Vollstän­dige Bewerbungsmappe An: - Chemie Ist Unser Element Wwwchemde VertriebssachbearbeiterVertriebsassistenzVertriebsassistentinSekretärinVertriebsmitarbeiterAssistentimVertrieb Kauffrau/-mann Als Assistant Manager Key-Accounts (m/w) Produktbeschaffung Und Auftragsabwicklung Für Europäische Großkunden Preis- Und Mengenverhandlungen Mit Produzenten Spediteuren Und Kunden Teilnahme Und Abwicklung Von Ausschreibungen Mainaschaff VertriebssachbearbeiterVertriebsassistenzVertriebsassistentinSekretärinVertriebsmitarbeiterAssistentimVertrieb

Kauffrau/-mann als Assistant Manager Key-Accounts (m/w)
   Penta Chemikalien GmbH und Co. KG (Mainaschaff)

IT Operations Expert (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)